Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
728 2

Robby Stage


Free Mitglied, Erfurt

Fluß

Flußlauf mit Graufilter 3,2s belichtet.

Kommentare 2

  • Robby Stage 26. August 2002, 17:32

    :-) Danke Danke für das Lob.
    Irgendwie stimme ich Herbert zu, dass es ein sehr braves, "ruhiges" Bild ist.
    Wesentlich unspektakulärer als dramatische Bilder vom Hochwasser.
    Sicher gibt es wiederum "Betrachter", die diese ruhige Ausstrahlung mehr mögen.
    Mehr "Unruhe" wäre (ungewollt) erreicht worden, wenn ich das Bild ohne Stativ gemacht hätte. ;-)
    Gruß
    R o b b y
  • Herbert Svatunek 25. August 2002, 21:41

    Hi Robby,

    ich vermute mal: mit Stativ aufgenommen! ;-)) Sonst wäre es wohl nicht so super-scharf geworden.
    Nach den vielen Überschwemmungen endlich wieder mal ein Bild, welches die schönen Seiten des Wassers zeigt. Technisch hervorragend gemacht, aber für meinen Geschmack vielleicht etwas "zu brav" dargestellt - im Sinne von der Bildgestaltung her....

    Herby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz