Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 5

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 5

  • Klaus Balleis 10. Mai 2003, 9:35

    Nein, eine Designer - Spülung ist es wahrlich nicht, sondern eine 08/15 -Schüssel mit einem im Original orangefarbenen "weiss-nicht-wie-das-heisst-da-meine-frau-diese-dinge-einkauft" - Behälter.

    Die Farbe kommt zugegebenermassen anders als auf dem Originalfoto, aber irgendwie bekomme ich den Agfa Ultra nicht besser gescannt, sonmit ganz gut unter Abstraktes aufgehoben, oder?

    Gruss, Klaus
  • J.. P.. 9. Mai 2003, 23:48

    Moment. Jetzt brauch ich aber noch ne kleine Erklärung. Hast du das Rot nachträglich reingearbeitet?
    Wenn ja wie? Wenn nein was ist das Rote dann?
    JO
  • Monika Die 7. Mai 2003, 23:32

    OBS, hast du eine Designer-Kloo-Spülung???
    Das wär ich ja nie und nimmer draufgekommen, obwohl jetzt wo du's sagst, hätte man durch den Bildtitel vielleicht drauf kommen können???
    ;-))) Moni
  • Klaus Balleis 7. Mai 2003, 14:15

    @all:
    Weder noch.

    Es handelt sich um eine gewöhnliche Klospülung, lediglich an den Farben habe ich etwas gedreht.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 6. Mai 2003, 23:19

    Würde mich auch interessieren? Tulpe unter Wasser evtl.??? und dann gedreht???
    LG Moni