1.250 5

Tom Költgen


Premium (Pro), Xanten

Fluse

Ja, stimmt, unscharf.

Kommentare 5

  • Susan Milau 20. März 2007, 23:31

    Manchmal ist der Ausdruck wichtiger als die Schärfe! So wie hier!!
    LG Susan
  • Roland Haseneder 18. März 2007, 21:07

    Unscharf...MACHT NIX, trotzdem klasse!
    Was ein Ausdruck ;-)
    LG Roland
    Kalte Hände?
    Kalte Hände?
    Roland Haseneder
  • Tom Költgen 18. März 2007, 14:32

    @Nocturnus: Nein, keine Absicht. Aber Fluse hält halt nicht still und ich musste wegen des schlechten Lichts auf Blende 3,5 runter. Außerdem hat meine Cam eine Auslöseverzögerung. Geht leider dann nicht besser.
  • Judy BPoint 18. März 2007, 14:30

    putzelig:-))))
    gglgju
  • Nocturnus 18. März 2007, 14:01

    Beim Einstellen hast Du Dir bestimmt gedacht: Mal sehen, wann einer kritisiert, daß der Fokus nicht auf den Augen, sondern auf dem Schnuller liegt....

    Erster! :-D

    Sollte das Absicht gewesen sein, erschliesst sich bei mir dafür der Grund nicht. Ich sehe nichts besonderes am Schnuller, was verdient hätte des Fokus von den Augen zu lenken. Als Alternative könnte ich mir vorstellen mittels kleinerer Blende beides scharf zu bekommen.

    Bildausschnitt gefällt mir, Tönung ist immer geschmackssache.... mein Ding ist es nicht so.

    Gruß,
    Stefan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz