Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.177 4

Drummi


Free Mitglied, Lübbecke

Flugverkehr...

Segelflugzeuge über dem Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica

Kommentare 4

  • Drummi 19. September 2007, 19:50

    Nee, nur so wie alle in meiner Familie.
    Würden gerne, kriegen es aber irgendwie nicht gebacken. Aba Ahnung ham wa alle!
  • Drummi 19. September 2007, 18:43

    Ich befinde mich gerade in meiner "Blauen Phase" ;-)

    Da "fliesst" der Wind wie eine Welle über den Berg.
    Die können da fast so lange fliegen wie sie wollen.
    Zum Steigen wird sich einfach durch die Welle "geschraubt"
  • Drummi 19. September 2007, 15:58

    Achduheiligesch...du hast Recht!
    Hab es berichtigt.
  • Nobby... 19. September 2007, 15:51

    Da ich ja schon 1,5 Jahre länger hier wohne, kann ich die sagen, dass das das (boah 3x das :-)))) )Kaiser Wilhelm Denkmal ist. Das Hermannsdenkmal steht im Teutoburger Wald bei Detmold!
    LG Nobby

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz