Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flugretterübung(Seilbergung)

Flugretterübung(Seilbergung)

467 1

Flugretterübung(Seilbergung)

Ausbildung der Flugretter und Notärzte am Lärchturmklettersteig-Koschuta(Karawanken).
Der Bergrettungsdienst Ferlach stellte die "Opfer".
Der Rettungshubschrauber Eurocopter 135 ist derzeit das modernste Fluggerät und wird vom Christophorus Flugrettungsverein betrieben.

Kommentare 1

  • Benita Sittner 21. Juni 2007, 23:08

    ...da muss alles sitzen....damit es für den Ernstfall klappt....schön beschrieben und dargestellt....und dann noch mit der Koschuta im Hintergrund...da hab ich auch schöne Erinnerungen dran.....dort wollten wir irgendeine Alm aufsuchen.....vor vielen Jahren war es....die Alm fanden wir nie....aber wunderbare Natur....viel Geröll .....und wir in Schläppchen unterwegs....gut daß wir keine Bergrettung brauchten....LG nach Kärnten....und an Dich ...Benita