Zurück zur Liste
Flügge gewordenes Rotkehlchen

Flügge gewordenes Rotkehlchen

1.982 3

Marius J


kostenloses Benutzerkonto

Flügge gewordenes Rotkehlchen

Ich hörte die ganze Zeit ein Pieps, Pieps..... Pieps... Und dannn sah ich das flügge gewordene (oder dabei es zu werden) Rotkehlchenjunge.
Es hüpfte über den Hof, die Wiese die Beete. Und machte die ganze Zeit Pieps, Pieps.
So hab ich mich auf die Lauer gelegt und irgendwann kam eines der 3 süßen kleinen an mir vorbeigesprungen.

Kommentare 3

  • DST 17. Februar 2008, 17:59

    ++

    Gruß Dennis
  • Tina Leitner 17. Februar 2008, 16:01

    naja süss ist relativ. ^^
    aber technisch gesehen ne sehr schöne aufnahme, farbe schärfe usw. sehen echt gut aus,
    und ausserdem wäre ich nie drauf gekommen das dass mal nen rotkelchen werden soll. ; )
    lg tina