Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flüchtige Augenblicke.

Flüchtige Augenblicke.

180 3

Flüchtige Augenblicke.

Keine Ahnung was da passiert ist, aber das Resultat gefällt mir sehr gut.

Kommentare 3

  • Matteo Lindner 10. Januar 2008, 0:28

    Hm, vielleicht weiß ein Experte, was das ist.
    Ist auf jeden Fall ein brandgefährlicher Würstlgrill entstanden. Dem Koch hat er schon den Kopf weggefetzt. =O
  • LVKubiza Pokorn 9. Januar 2008, 20:56

    Das war anfangs auch mein Gedanke. aber es ist eigentlich das siebte Bild oder so auf dem Film, also hätte alles hinhauen müssen.
    Nur das Gefängnis-Foto ist vom Fuji Press 800.
  • Matteo Lindner 9. Januar 2008, 20:34

    das ist glaub ich der anfang oder das ende des filmes.
    sind deine drei letzten fotos vom fuji press 800?
    lg