Zurück zur Liste
Fluchten sind einfach.

Fluchten sind einfach.

1.007 5

Eine von 6 Milliarden


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • let it be... 15. November 2007, 21:04

    sehr sehr schick !
  • |miscellaneous| 15. November 2007, 17:39

    das ist toll:)

    lg, mis

    vllt eine ernstere schrift aber das ist geschmackssache
  • Mike Heuser 15. November 2007, 16:43

    tolle idee! gefällt mir gut!

    lg mike
  • B.S.L 15. November 2007, 16:41

    ich mag es sehr.
    der satz ist sehr poetisch.
    vielleicht hätte ich sogar die person einfach abgeschnitten zwar wärs dann nicht merh das was es ist, also ein portrait ab er ich finde auch den masten nur mit schrift und deiner überschrift einfach super aussagekräftig. auch in sw und ein bisschen düster bearbeitet würde es mir denke ich sehr gut gefallen.
    schönes format ;-)

    grüße
  • Schnuck91 15. November 2007, 16:24

    Tolles Bild und eine tolle Idee..

    vielleicht hätte man eins von diesen Seilen als schrift machen können ;-) also nicht darüber schreiben, sondern die schrift halt als seil ;-)

    aber ich mags ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz