1.983 2

Günter Linderer


kostenloses Benutzerkonto

Flowers

Blüten und Blätter am Rande eines Sees ausgesetzt.
Fotografiert mit Canon EOS 500 auf Agfa Scala Schwarzweiß-Diafilm, 50mm-Objektiv.
Digitalisiert auf Kodak-Photo-CD und mit Photoshop bearbeitet.

Kommentare 2

  • Günter Linderer 18. Oktober 2001, 22:06

    @Hermann
    Da ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich mir ausser der Fotografie auch die Arbeit mit Photoshop selbst angeeignet. Begleitet wurde ich dabei durch die Tipps von Doc Baumann in "computerfoto" (empfehlenswert).
  • Freya Mertens-Boese 14. September 2001, 8:33

    Gefällt mir sehr gut,erinnert mich an Blüten,die aus dem All auf die Erde fallen.Sehr irreal auch durch die Farben.Vielleicht passiert ja wirklich mal sowas...
    L.G. Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 15 Jahre FC
Views 1.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz