Zurück zur Liste
flower@dreamworld - 2007

flower@dreamworld - 2007

568 7

Marku.s Lindemann


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

flower@dreamworld - 2007

Canon EOS 20D, EF 70-200 4.0L USM, 1/250s, 4.5f, 200mm (320mm), ISO200, 2007-01-03, 17.13

Im Vorbeigehen entstanden in Dreamworld Gold Coast, Australia.
Ich fand die Farben so schön.

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • nastüshka 10. Oktober 2007, 22:54

    ich mag hier schärfe- und farbenverlauf sehr. was ist es denn für eine pflanze? lg, nastia
  • Viviane Vangelista 25. Februar 2007, 17:33

    obwohl ich Rahmen mag, finde ich dass genau bei diesem Bild der Rahmen etwas stört, meiner Meinung nach käme die Schönheit der Blume mit einem diskreteren oder ohne Rahmen noch viel besser zur Geltung, aber das ist Geschmacksache
    lg viviane
  • -Pia- 20. Februar 2007, 20:29

    Sehr schön freigestellt und der Rahmen rundet dieses tolle Bild richtig gut ab.

    LG Pia
  • Gabriele Tesch 27. Januar 2007, 10:42

    Sehr schönes Foto mit klaren, leuchtenden Farben - und der Rahmen passt super!
    LG Gabi
  • Mario Benz 17. Januar 2007, 21:39

    Schönes Bild, warme Farben. Der Rahmen gefällt mir besonders!
    L.G. Mario
  • Marion Weeke 17. Januar 2007, 20:19

    Die Farben sind wirklich der Hammer - sie strahlen und leuchten und machen einfach Spass bei diesem Wetter - gefällt mir.

    LG,

    Marion
  • Frank-S. 17. Januar 2007, 20:16

    Tolles Bild. Schön eingerahmt!

    LG Frank