Flößerbrücke - Frankfurt/Main

Flößerbrücke - Frankfurt/Main

3.320 8

Chris Giebl


kostenloses Benutzerkonto, gegangen

Flößerbrücke - Frankfurt/Main

Blende 9
6 Bilder (DRI)

Kommentare 8

  • Alex Oberreiner 29. März 2005, 13:05

    starkes Motiv und tolle farben! leider sieht man um die Pfeiler graue bis schwarze Schatten (oben) ! Die hab ich aber auch immer drinn, wenn bei DRI der Kontrastumfang doch zu hoch wird!
    gruss
    Alex
  • Anastasiya Ivanova 28. März 2005, 14:27

    night neon lamps...so many different colors expressed, looks very special. I like the water mirror, very beautiful.
    Ana
  • Joerg Langer 28. März 2005, 13:27

    Das finde ich durch die Farbwirkung richtig gut ....

    Weiter so !

    Gruß Jörg
  • Chris Giebl 28. März 2005, 11:17

    Hallo, ja du hast recht, leider bin ich mit dem DRI noch nicht viel vertraut (wie man sieht!). Ist eigentlich meiner ersten Versuche !
    Danke trotzdem für den Tipp!
  • Michael C. K. 28. März 2005, 11:15

    Hi Chris,

    Bild gefällt. Schade, daß die Spiegelung nicht ganz drauf ist.
    Zum Thema DRI: Am Brückenmittelteil hast du oben noch einen Kranz aus Schatten. Den mußt du noch wegradieren, dann ist es eine perfekte DRI - Bearbeitung. Das Radieren mit einem weichen Radierer auf den Ebenen, wo die Schatten auftreten erledigen.

    Gruß
    Micha
  • Chris Giebl 28. März 2005, 10:50

    If i compare size with rest buldings i think it is. rest is just angle-depending ;-)
  • Chris Giebl 28. März 2005, 10:28

    @Karsten, ich weiß nicht ob die abgerissen werden soll - wer sagt das denn??
    Stephan hat mich zu der Brücke gebracht, ich weiß nur, dass sie nähe der Hanauer Landstr. ist..
    Gruß
  • S T E R I C 28. März 2005, 10:26

    Klasse gemacht, die Spiegelung und die Farben, Top!
    Lg, Steric