Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 2

robodonna


Free Mitglied, Kuhdorf

flinderviech

die wurzeln stehen für die herkunft und die straße für die unbekannte zukunft.

Kommentare 2

  • S. Fiedler 30. Juni 2008, 20:30

    Die Idee mit den Wurzeln und der Straße finde ich super, nur versteh ich das Bild von der Frau nicht. Bedeutet das soviel wie "Zwischen dem Anfang und dem Ziel stehe ich"? Anders wüsst ich es nicht zu deuten.
    Auch finde ich, müsste man näher an die Wurzeln rangehen. So sehe ich mehr einen Baum oder Schnitzereien. Auf die Wurzeln achte ich gar nicht.
    Die Balken zwischen den Bildern finde ich ein wenig dick, ich glaube etwas leichter und schmaler würden sie die Bilder mehr zur Geltung bringen.
    Alles in allem eine super Idee, auf der man gut aufbauen kann!
    Beste Grüße ;)
  • FascinationOfNature 30. Juni 2008, 19:43

    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! Super;)
    LG, annaaa