Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
180 2

Der Markus 01


Free Mitglied, Neunkirchen

Fliegenmakro

Erste Versuche kleine dinge groß darzustellen

Kommentare 2

  • Ayumi Gnong 13. August 2005, 21:35

    kenn mich in dem bereich wirklich nicht aus. aber das hier ist doch ansich recht gelungen. hätt den bildausschnitt vielleicht etwas verändert (is n bisserl zu mittig...und unten vielleicht noch was wegschneiden..) aber ansonsten hats was. also rein technisch gesehen.
    bei sowas stell ich mir unweigerlich die frage: muss es gerade eine fliege sein??!?! so schick find ich die viecher nun auch nicht....=)=).
    lg
    ayumi
  • Der Markus 01 13. August 2005, 15:19

    Habe vergessen zu erwähnen, das die Bilder von einer modifizierten FinePix S5500 aufgenommen wurden.
    Bin halt noch ein Frischling in dieser Sache.

    Grüße aus dem Saarland
    Markus