Zurück zur Liste
Fleißige Waldbewohner

Fleißige Waldbewohner

752 5

Matthias im Herbst


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Fleißige Waldbewohner

Gar fleißige kleine Meisen

Kommentare 5

  • Corina Beha 18. August 2008, 19:26

    Die Idee vom Aufbau her ist super. Tolles Makro-Foto.
  • Ole Thies Albrecht 6. August 2008, 0:38

    sehr gute Bilder, den Ramen und die Schrift finde ich aber sind zu kitschig geraten
  • Katja B 5. August 2008, 23:18

    Eine klasse Collage zeigst Du hier von den wohl felißigsten Waldbewohnern überhaupt.

    Liebe Grüße
    Katja
  • coax 5. August 2008, 22:30

    Eine schöne Collage!

    das Bild in der Mitte ist leider von der Schärfe her nicht wirklich gut getroffen, nur dieser schmale Streifen ist scharf. Glaube da würde der Einsatz von einem Stativ helfen und eine große Blende. Aber ein tolle Idee und fast perfekte Umsetzung! Gefällt mir auch so schon sehr gut!
  • froscherl73 5. August 2008, 20:58

    tolle collage- schöne bilder! auch die idee finde ich klasse *händeklatsch*

    lg froscherl73