Zurück zur Liste
fleißige Sammlerin

fleißige Sammlerin

547 7

Martin Huppert


Premium (Basic), Bochum

fleißige Sammlerin

Aufgenommen im Botanischen Garten der Ruhr-Universität Bochum.

Kommentare 7

  • Steffen O. 12. August 2008, 22:09

    schöne Bildaufteilung uns wirkt sehr "sonnig"

    VG, Steffen
  • r.l.a. 11. August 2008, 21:55

    ja, der Bildausschnitt macht dies Motiv zu etwas Besonderem und rückt gleichzeitig die fleißige Sammlerin absolut in den Mittelpunkt.
    Sehr schön ist aber auch, dass wir im Hintergrund eine weitere Blume erkennen .. so schnell ist die Biene also noch nicht fertig.
    Liebe Grüße und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Distelbild,
    Renate
  • Martin Huppert 9. August 2008, 15:56

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    Gruß an alle!
    Martin
  • Annelie S. 9. August 2008, 11:54

    Schön anzusehen, wie sie beschäftigt ist mit ihrer Nahrungssuche. Ein gutes Makro, das gezielt die Feinheiten der Biene zeigt, wie man sie mit bloßem Auge kaum erkennt.
    VG
    Annelie
  • schlusimo 5. August 2008, 18:00

    ein tolles Makro, klasse die Farben und die Schärfe aber auch die gewählte Perspektive gefällt mir gut.
    lg Moni
  • Monika Hauser 5. August 2008, 11:07

    Sehr schöne Aufnahme und eine tolle Tiefenschärfe.

    LG
    Monika