Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 8

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Fleissige Biene

Als ich meine erste Mohnblume fotografieren wollte, sitzte gerade eine Biene darauf. Ich fand das Bild so schön, dass ich auch eine Aufnahme machte.

Kommentare 8

  • Lakritze 7. Juni 2007, 11:32

    sehr schön festgehalten :) gefällt mir.
    lg isabell
  • Gisa S. 23. Mai 2007, 8:52

    Ganz starke Makroaufnahme,liebe Manuela!
    WIe Simone schon anmerkte,ist auch mir gleich aufgefallen,dass die Biene sich dem ''Innenleben'' angepasst hat,sie wirkt voellig eingestaubt......und deshalb besonders apart!
    Eine etwas andere Aufnahme,meiner absoluten Lieblngsblume,dem Mohn....ich finde dein Bild aeusserst gelungen....tolle Arbeit
    LG Gisa
  • Stephie S. 22. Mai 2007, 23:28

    Wirklich sehr gut gelungen
    Gruß von Stephie
  • B. Kuß 22. Mai 2007, 19:54

    Ein wirklich spitzenmäßiges Makro.

    LG Bettina
  • Sabrina Ryter 22. Mai 2007, 13:07

    und wie schön es ist...toll erwischt..die Biene Maia!
    Klasse schärfe...super gemacht...
    LG Sabrina
  • Simone Voigt 22. Mai 2007, 12:45

    ein prima macro ist dir hier gelungen.
    die schärfe ist top und dann noch der glückliche moment mit der biene. klasse.
    lg simone
  • Ev S.K. 22. Mai 2007, 11:35

    Oh.. das kommt zu meinen Favoriten. Ein klasse Mohmacro mit der Biene, die zufällig noch diese schöne Blüte besetzte.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Katrin Simon 22. Mai 2007, 11:19

    Was für ein schöner Zufall!
    Glück muss man haben!
    Die Biene ist sogar voller Blütenstaub.
    Tolles Foto!
    Gruß Katrin