941 4

Irma Ant


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Fleisch!

Wilhelma Stuttgart, April 2010

Kommentare 4

  • Thomas Rudzewitz 12. Juni 2010, 19:15

    wenn man das so sieht muss man froh sein, dass ein zaun dazwischen ist ;-)
  • pewag-photos 8. Juni 2010, 11:07

    Hier wurde das was ich verbessert hätte schon drei mal angesprochen:
    Generell solltest Du, auch wenns manchmal schwer fällt, versuchen die Schärfe auf die Augen des Tieres oder der Person zu legen.
    Ein Fehler den auch ich und mit Sicherheit schon viele andere gemacht haben ;-)

    VG
    Peter
  • Hexe Stefanie K. 13. Mai 2010, 9:39

    muss mich holger anschließen ist aber nicht immer so einfach mit der schärfe bin ja auch kein profi und bekomme es nie richtig hin ;-)
    trotzdem ein sehr schönes bild
    lg stefanie
  • Holger Ml. 13. Mai 2010, 2:28

    Schöner Schnappschuss vom Motiv her.
    Schade nur das die Schärfe auf dem Ast bzw der Pflanze links liegt. Auf des Tigers Nase wäre schicker gewesen. Aber das mag wohl Ansichtssache sein, von daher,....gut festgehalten.

    Gruss Holger