657 3

Sven D.³


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlengern

Fischreiher

Mein erster fotografierter Fischreiher, zwar nur im Zoo (Burgers Zoo) aufgenommen aber ich hoffe es gefällt trotzdem. Unbearbeitet bis auf Schnitt da links ein großer Stein optisch störte.
Freue mich über Anmerkungen.
Infos zum Burgers Zoo hier: http://redir.ec/Burgers

Kommentare 3

  • Thomas Hagedorn 8. März 2011, 23:31

    Deiner ist auch sehr schön! Schade das da in Holland keine Sonne war. Wenn du auf mein Profil schaust hab ich 2 Tiger auch im Burgers abgelichtet,
    Gruß
    Thomas
  • michael mandt 3. März 2011, 18:38

    auch im zoo ist es wildlife, sagte einer meiner buddies. recht hat er. deine arbeit ist gewaltig, eine tolle schärfe.

    lg
    michael
  • Sven D.³ 14. September 2010, 20:08

    Hallo Ihr zwei, hier die EXIF Daten:
    Belichtung 0,002 sec (1/450)
    Blende f/4.5
    Brennweite 66.4 mm
    ISO-Empfindlichkeit 400