3.306 3

Flo-Schweiger


kostenloses Benutzerkonto, München

Fischotter

Für Konstruktive Kritik wäre ich sehr Dankbar!

Kommentare 3

  • Flo-Schweiger 27. Mai 2013, 18:25

    Hi danke für das Feedback!

    @Christian Die Lichtverhältnisse waren in der Tat sau beschissen! Dunkle Wolken Dauerregen und im Wald viel beschissener wäre es gar nicht gegen!

    Schaut so aus als könntest du Besser Bilder bearbeiten wie ich ;-) Macht gleich mehr her! Kein Plan wie du das so hinbekommen hast!
    Da habe ich noch Nachholbedarf vielleicht sollte ich doch mal einen Bearbeitungskurs machen!

    @Bergit ,zu den abgeschnittenen Schwanz kann ich nur sagen man kann sich die Tiere ja nicht so hin positionieren wie man es braucht da muss man es so nehmen wie es kommt. Hier ist der Schwanz leider nicht hinter den Schneehügel hervor gekommen aber das ist halt auch Naturfotografie!
  • Bergit Brandau 26. Mai 2013, 11:04

    Hätte ich auch so wie Christian geschnitten. Allerdings – ist der abgeschnittene Schwanz, oder wie das bei den Ottern heißt, auch nicht so schön.
    Gruß
    Bergit
  • crossover.pictures - Christian Nenno 25. Mai 2013, 20:32

    Schwierige Nummer, selbst mit guter Kamera und guten Objektiv. Die hohe ISO, offene Blende und doch noch recht lange Zeit zeigen das die Lichtbedingungen wohl echt beschissen waren. Vom Prinzip her hast du für diese Bedingungen die Belichtung und den Fokus ganz gut hinbekommen, richtig gut ist es aber halt nicht geworden. Im Schnee sind ausgebrannte Stellen, die dunkleren Bereiche Rauschen schon recht stark und die Schärfe ist auch nicht optimal. Viel besser machen kannst du es aber unter diesen Bedingungen nicht wirklich, ausser du legst ausrüstungsmässig noch ein paar 10tausender drauf und auch dann gibt es Grenzen. Hier kann man glaube ich nur noch mit guter BEA was rausholen. Ansonsten einfach auf eine bessere Gelegenheit warten, so ist das nunmal mit dem Hobby als Naturfotografen. 99% warten 1% fotografieren 99% Ausschuss :-)))


    Wird auf Wunsch sofort wieder gelöscht !!

    lgChris

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_Wildpark_Freigeh
Views 3.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 275.0 mm
ISO 1600