Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 0

PhotoArt-CVK


World Mitglied, Dudweiler

Fischfang Teil 1

Fischfang Teil 2
Fischfang Teil 2
PhotoArt-CVK
Fischfang Teil 3
Fischfang Teil 3
PhotoArt-CVK
Fischfang Teil 4
Fischfang Teil 4
PhotoArt-CVK


Die Story ist die ich stehe da seit 10 Minuten oder mehr und der Reiher sitz im Baum und dreht nur den Kopf. Ich mach ein paar Bilder (eins davon hab ich hochgeladen), dann nehme ich die Kamera runter und schau mir die Bilder an oder war im Menu ich weiß es nicht mehr..... Da stürzt er sich runter und taucht in die Saar ein und wieder raus und hat vor meinen Augen den Fisch gefangen. Wahnsinn... Ich hatte natürlich die Kamera hochgerissen und drauf gehalten, was dabei rausgekommen ist.... lange Zeit wollte ich die Bilder nicht hochladen, unscharf verwischt falsche Zeiteinstellung,... doch es ist ne schöne Geschichte.... und mir gefallen die Bilder.....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 400