Zurück zur Liste
Fischerboot in Bagenkop

Fischerboot in Bagenkop

3.008 2

Norbert Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Kommentare 2

  • Adrian Liebau 24. April 2004, 19:15

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir. Sehr stimmungsvoll, besonders durch den etwas bedrohlich wirkenden Himmel.
    Viele Grüße, Adrian
  • Frank Hansen 19. April 2004, 14:32

    Hi Dad!
    Das hat doch was: Satte Farben, starker Kontrast, ein tolles Motiv mit starker Spannung!
    Und die Größe ist auch o. k. Wäre es höher, müsste man fast schon wieder rauf- und runterscrollen und bekäme nur schlecht einen Gesamteindruck.
    Aber ich vermute mal, Dir gefällt das Bild im Vergleich zum Original wieder nicht, oder?
    Schad' nichts, ich find's super. Immer weiter so ;-)

    Schöne Grüße,

    Frank.

Informationen

Sektion
Views 3.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz