Zurück zur Liste
Fischer in Kerala

Fischer in Kerala

1.114 7

Matthias AS Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Fischer in Kerala

Fischer die nach einem Tag und einer Nacht auf See erschöpft mit teils vollen Booten zum Markt in den Backwaters von Kerala fahren.
24mm
1/200s
f/7.1

Kommentare 7

  • Matthias AS Fuchs 28. Mai 2006, 15:48

    :-))
    Nein, Du hast Recht, Heidi. Ich habe den rand etwas kontrstreicher gemacht und etwas abgedunkelt um den Blick auf das Zentrum zu dirigieren. Das ist das was Du als weniger kontrastreich empfindest.
    Gruß
    Matthias
  • Heidi Roloff 28. Mai 2006, 15:27

    Sorry, hab wohl den falschen Begriff gewählt. Was ich meinte, war die Gruppe oben. Die ist nicht so schön kontrastreich wie der Rest. Lag wahrscheinlich an der Kleidung? Wieder falsch? :-((
  • Matthias AS Fuchs 28. Mai 2006, 15:17

    @ Heidi: Öhm, ... zu wenig Kontrast?! Alles da von tiefschwarz bis weiß!
    Monitor gecheckt?
    Gruß
    Matthias
  • Di Sign 27. Mai 2006, 15:20

    Klasse! Wunderbare Tonung, passt hervorragend zur Stimmung. Sehr schön,
    LG, Di
  • Heidi Roloff 27. Mai 2006, 11:29

    Ja, wirklich schönes Bild, aber mir ist zu wenig Kontrast in der Aufnahme.
    LG Heidi
  • Lars Mörlin 24. Mai 2006, 22:30

    Wow, starke Szene.
    Mir gefällt die Tonung sehr gut.
    Gruß
    Lars
  • Thomas Wyler 24. Mai 2006, 21:43

    schönes bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz