Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischer am Strand

Fischer am Strand

505 8

José Carlos Mónica


Free Mitglied, Gafanha da Nazaré

Fischer am Strand

Nachdem,die Netze an Land gezogen wurden,wird der Fisch nun ausgesucht.
Praia de Mira
Portugal

Kommentare 8

  • Stephan N. 23. März 2003, 11:32

    mit dem fotoapparat BILDER machen - find ich gut!

    das hier gefällt mir!

    lg.
    k.stephan
  • Susanne Deutsch 1. März 2003, 18:14

    Hallo José...ich finde das Foto klasse -gerade das "mit Absicht unscharf" ist sehr schön und es macht sich besonders gut bei solchen Aufnahmen von vielen Leuten im Freien (...ich werde das auch mal ausprobieren)...auch dein Motiv gefällt mir...Fischer, Meer...schön....lg Susanne
  • José Carlos Mónica 23. Februar 2003, 20:11

    Danke fuer die Willkommensheissung
  • ber ni 23. Februar 2003, 19:57

    absichtlich verwackeln ist eine kunst die nicht jeder beherrscht.
    auch für solche fotos findest du hier liebhaber..

    willkommen im club..

    bye, berni
  • Johannes Huck 23. Februar 2003, 12:56

    schöne unschärfe.
    nur fehlt irgendwie ein boot, oder fische
    ansonsten bleib weiter unscharf
    viel spass noch johannes
  • Philipp Strohbach 23. Februar 2003, 12:00

    also ich bin kein Freund von "mit absicht verwackelt" Bildern... bei mir würde sowas im Müll landen.
    Aber geschmäcker sind eben verschieden.

    Gruß Philipp
  • José Carlos Mónica 23. Februar 2003, 10:02

    Es ist mit Absicht unscharf.Habe waehrend der Aufnahme am Schaerfenring gedreht.
    Die scharfe Version habe ich vernichtet.
  • Jan Neumann 23. Februar 2003, 8:15

    Leider verwackelt (Tele ohne Stativ?), sonst aber schön dicht und lebendig.

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz