3.406 6

Julia Carabuto


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Stefan J.A.M. 23. Oktober 2004, 22:04

    Sind es Zeusfaber? Trotz Unschärfe dolle Aufnahme!
  • Stefan E. 9. Februar 2004, 22:14

    Die beiden kommen bestimmt grad von 'ner Sauftour,
    so fertig wie die aussehn. :-))

    LG, Stefan
  • Wilhelm Schläger 13. Juni 2003, 1:28

    Hi Julia,
    wunderbares Bild von Wunderwesen !!!

    und ohne Unschärfe gäbs die nicht, es gebe dann nur
    Qualität !

    insofern kann ich mich da Birgit nur anschließen. :-)

    liebe Grüße und halt die Augen und das Gefühl offen,
    wilhelm
  • Julia Carabuto 4. Juni 2003, 20:30

    Danke für eure Anmerkungen!
    Ich glaube ich sollte mir mal nen neuen Monitor zulegen, denn bei mir ist wirklich alles schwarz!
    Was die Komposition betrifft ist das so ne Sache, okay hätte es vielleicht mit EBV verbessern können, wollte es aber naturgetreu lassen! Und Fische sind beim schwimmen schlecht beeinflussbar...
    Fand die beiden halt sehr schön!
    LG Julia :-)
  • Birgit Böckle 4. Juni 2003, 5:13

    Eine irre Aufnahme.
    Der Farbenglanz der Fische ist wohl kaum zu überbieten.Etwas Vergleichbares hab ich noch nicht gesehen.
    LG
    Birgit
  • Dennis B. 4. Juni 2003, 0:19

    ziemlich unscharf, unglückliche komposition, ausserdem stört mich der "helle" bereich rechts und oben.
    hintergrund besser ganz schwarz

    fische wären schöner, mit etwas mehr schärfe und farbglanz