Zurück zur Liste
First beautiful day in 2005 [Reload]

First beautiful day in 2005 [Reload]

1.102 6

First beautiful day in 2005 [Reload]

Das war er also, der erste schöne Tag 2005. Es war Dienstag, der 04.01. 15:48 Uhr ;-)

Hier nun der Reload ohne Komprimierung der FC. ;-)

Erstellt aus 7 Einzelbildern.

Minolta Dimage Z1
Sticher, PhotoShop, NeatImage


Bisherige Anmerkungen:

Oliver Opper, heute um 2:49 Uhr
jo, war schon klasse am 4.1 und von dir hier sehr gut eingefangen.

Gruß Oliver
Christoph Mischke, heute um 12:15 Uhr
Sieht stark aus! Gute Arbeit!
Viele Grüße, Christoph.

Stephan Preißler, heute um 16:10 Uhr
Danke euch beiden.
Musste gestern mit Entsetzen feststellen, das die fc extrem komprimiert hat. Original, das ich hochgeladen hab war 2000 Pixel breit und 259kb. :-( Anscheinend geht nicht beides mit der doppelt-funktion. :-(

Oliver Opper, heute um 21:09 Uhr
@Stephan
Wenn du ein Bild einstellst das breiter als 1000Pix ist darf dies leider nicht höher als 300Pix sein. 260KB sind kein Problem.
Gruß Oliver

Stephan Preißler, heute um 22:30 Uhr
Ui, danke für den Tipp. Ich denke, ich werde da noch ein bißchen feilen gehen. ;-)

Kommentare 6