Zurück zur Liste
Fireworks climber

Fireworks climber

1.216 2

zdravc69


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • zdravc69 27. Dezember 2011, 11:43

    Hallo Susanne! Danke schon fur deine anmerkung. Ich farbe meine fotos nur selten nachher an. Diese hier ist ganz natur farben und ich hab nur ein bischen das kontrast versterkt, allerdings ist es kaum korrigiert. Die farben hier kommen von den morgen Sonne und niedrige standpunkt.
    In jedem fall bin Ich sehr froh das dich das Bild gefaelt!
    Lg Zdravko
  • Susanne I. 27. Dezember 2011, 9:07

    wunderbar, eine Komposition in gelb...ich habe eine Frage zu deinen Bildern z.b zu dem hier:
    arbeitest du die Frabe nur raus die da war oder fäbst du das Foto nach?
    ( für mich ist auch nachfärben ok, da jeder Fotograf auch ein Künstler ist und nachfärben eben im Rahmen der Erstellung des "Kunstwerkes" liegt, manche sehen das allerdings anders, für die sollen Nautfotos schon Naturfarben haben....
    lg Susanne