Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fireworks climber

Fireworks climber

291 2

Kommentare 2

  • zdravc69 27. Dezember 2011, 11:43

    Hallo Susanne! Danke schon fur deine anmerkung. Ich farbe meine fotos nur selten nachher an. Diese hier ist ganz natur farben und ich hab nur ein bischen das kontrast versterkt, allerdings ist es kaum korrigiert. Die farben hier kommen von den morgen Sonne und niedrige standpunkt.
    In jedem fall bin Ich sehr froh das dich das Bild gefaelt!
    Lg Zdravko
  • Susanne I. 27. Dezember 2011, 9:07

    wunderbar, eine Komposition in gelb...ich habe eine Frage zu deinen Bildern z.b zu dem hier:
    arbeitest du die Frabe nur raus die da war oder fäbst du das Foto nach?
    ( für mich ist auch nachfärben ok, da jeder Fotograf auch ein Künstler ist und nachfärben eben im Rahmen der Erstellung des "Kunstwerkes" liegt, manche sehen das allerdings anders, für die sollen Nautfotos schon Naturfarben haben....
    lg Susanne