1.122 5

LisaLieb


kostenloses Benutzerkonto, Isny im Allgäu

Findelkind

Das ist Fips! So getauft von der gesamten Kinderschaft unseres Kindergartens! :-)
Fips musste mitansehen, wie seine Mutter überfahren wurde, hatte aber das Glück, dass ein ehemaliges Kindergartenkind von uns das gesehen hat und ihn zu uns brachte. Nach Tierarzt und anfänglichen Namensfindungsschwierigkeiten, geht es ihm mittlerweile recht gut bei uns. Igel Nummer zwei und Namenlos ist auch schon eingetroffen, seine restlichen Geschwister sind beim Tierarzt. Morgen wird also eine riesen Igelwiedersehensparty im Kindergarten gefeiert, pardon-in unserem" Igelvillage"
Ein paar Igelchen müssen noch kräftig zunehmen vor dem Winter-Fips sollte 600 gramm haben, hat leider erst 150 und ist ein echter Winzling. Mal sehen, wir hoffen alle dass sie fit genug werden, um irgendwann ihre eigenen Wege zu gehen

Kommentare 5

  • Claudia P. Schmid 5. Oktober 2010, 21:21

    Sooooo süss der Kleine... ich liebe diese stacheligen Gesellen.
  • Ivi1981 4. Oktober 2010, 20:13

    der ist voll süs.zum glück ist er doch jetzt noch in guten händen .+++

    mfg stjepan
  • Chaoscats 4. Oktober 2010, 20:01

    Ich hab seit gestern zwei dieser kleinen Stachelritter :-))
    Schön getroffen, den kleinen Fips! Meinen Winzling im letzten Jahr hat der laute Auslöser derart verschreckt, dass er sich jedesmal zusammenrollte, wenn ich ein Bild schiessen wollte... Viel Glück auch mit seinen Geschwistern!!!
  • Thorsten Hollensteiner 4. Oktober 2010, 19:53

    Na dann viel Erfolg bei der Aufzucht!

    Süßes Kerlchen, schön getroffen.

    LG Thorsten
  • Morgentau07 4. Oktober 2010, 19:52

    jööööööööööö. der ist ja süss. Ein wiklich schönes Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz