Zurück zur Liste
Finde das Reh, Version 1 sehr leicht

Finde das Reh, Version 1 sehr leicht

2.507 2

Brunner Photo


kostenloses Benutzerkonto, nähe Memmingen

Finde das Reh, Version 1 sehr leicht

Unser Nico (Bebe) war mit mir und der Kamera im Waldgebiet hinter dem Buxheimer Weiher, von den Weihern gibt es unzählige da. Ich wollte die neue
Kamera ausprobieren - und mit Hund an der Leine, der glaubt er ist der absolute Jäger nicht ganz einfach. Wir laufen so des Weges, als ca. 20-25 m
vor uns dieses Reh den Weg überquert, und Leute, ganz langsam wie meine Frau beim shoppen. Keine Angst, hat sofort gesehen der Wilde/Ungestüme ist
an der Leine. Sein Benehmen war unglaublich, hier ist eines der brauchbaren Fotos vom Reh!

Fujifilm X-S1

Kommentare 2

  • Ute mit Diddi 16. Februar 2013, 19:54

    Der weisse "Hintern" macht es nicht ganz so einfach, aber es ist zu finden. Sochen Situationen muss man nutzen und man freut sich,wenn etwas brauchbares dabei rauskommt.
    VG Ute
  • Monikaberlin 1. Februar 2013, 22:06

    Ich habe es gefunden.In der Mitte. Sehr gut gemacht. Ist das Grün an den Bäumen Moos? Gefällt mir.LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Views 2.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 42.2 mm
ISO 400