Zurück zur Liste
Fiji Island Coconut

Fiji Island Coconut

2.977 5

Mirko Pampel


kostenloses Benutzerkonto, Rostock / Stralsund

Fiji Island Coconut

aufgenommen im September 2004 mit Minolta Dynax9 und AF20/2,8 und Polfilter nach Käsemann.Blende 3,5 und 1/2000s Verschlusszeit.Anschließender Scan mit Nikon 5000ED.

Schau doch mal auf www.fotoinspiration.com vorbei.

Für Kritik jeglicher Art bin ich immer offen...

Kommentare 5

  • Dragomir Vukovic 5. Januar 2006, 22:34

    superb
  • Torsten ohne H 24. Februar 2005, 1:57

    Okay, Nuss raus aus der Bildmitte, ansonsten aber ein interessantes Foto - mal was anderes! Und jetzt noch ein kleines Gedicht: Location und Farben sind über jeden Zweifel erhaben. Wow. Ich bin ein Poet *doppelgrins*

    Gruß, Torsten
  • day-c-ray 29. Januar 2005, 16:16

    hihi, ich hab auch erstmal an einen schrumpfkopf gedacht *g* (nicht böse sein :) )
    der sand ist ja toll, so schön hell und bestimmt auch weich.... macht sich gut mit dem blau von himmel und meer!

    lg, Desiree
  • Michael Gillich 27. Januar 2005, 22:42

    Hmmm...
    ich mag es irgendwie :)
    lg MIKE
  • Hauke Theiler 27. Januar 2005, 20:14

    Ok, dann will ich mal eni bisschen Kritik loslassen...

    Als erstes fällt das grosse Wasserzeichen störend auf - lenkt doch sehr stark ab.

    Dann- die Kokosnuss - es mag ja beabsichtigt sein, aber als Kokosnuss ist die nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Hab erst gedacht: Huch, da hat einer seine Freundin eingebuddelt.

    Und das mit dem Objekt freistellen durch offene Blende ist ja gut und schön - aber meiner Meinung nach würde gerade dieses Foto von sehr viel mehr Tiefenschärfe profitieren. Message dann: über dieses wunderschöne blaue Meer wurde die Nuss angeschwemmt...

    Schliesslich die Komposition: vielleicht wäre das Bild etwas spannungsreicher geraten, wenn die Nuß eher llinks in der Nähe des Randes platziert wäre.

    Just my 2ct...

Informationen

Sektion
Views 2.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz