Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 14

fight or fly...

climber: reto
rotue: ultimate doom, 8b+

Kommentare 14

  • Monika Sandel 15. Februar 2004, 23:06

    Ok, Martin du hast mich so weit ich komm mit!! Aber nur wenn ich als Rucksack an Dir hängen darf ;-))
  • Martin Koller 15. Februar 2004, 22:56

    @fred: na dann nix wie los an den fels... musst ja nicht gleich wieder mit 8a+ einsteigen... :)
  • Martin Koller 15. Februar 2004, 12:32

    @fred: danke für deinen comment. nein, das ist in castillion ein kleines dörfchen bei menton, 20min von nizza, unmittelbar an der grenze italien/franzosenland (also gar nicht sooooo weit weg von den calanques...) ist genial dort während des winters, kann dieses jahr aber nicht mehr hin, weil ich mir letzte woche die bänder am fuss gerissen habe :(
    hey 8a+ ist ja schon super - immer brav weitertrainieren.. :)
  • Monika Sandel 9. Februar 2004, 0:02

    Aber natürlich meinte ich das! Ich würde doch nie......
  • Martin Koller 8. Februar 2004, 23:45

    @monika: aber,aber, immer schön sachlich bleiben, wir sind ja nicht zum spass hier! du hast wohl gemeint "....dann lieber tele" :))
  • Monika Sandel 8. Februar 2004, 21:50

    Niemals!!!!! Dann lieber Knackärsche!!!
  • Martin Koller 8. Februar 2004, 14:51

    @monika: "tele und von unten...." --> ergiebt dann vorallem "arsch" auf den fotos! nicht das kletterer keine knackärsche zu bieten hätten... *g*, aber von der seite oder von oben gibts halt doch die besten bilder - also rein in die wand... :)
  • Monika Sandel 7. Februar 2004, 15:31

    Ok. Kompromiss! Ich nehm nen Tele mit und fotografier Euch von unten. Da hab ich wenigstens Boden unter den Füßen ;-)
  • Martin Koller 7. Februar 2004, 14:55

    @bernhard: hey hab mich schon gefragt, wie lange es geht bis jemand mit den exen kommt ... . haste natürlich recht.... :) , das nächste mal nehm ich nen trapez mit, dass ich genügend weit von der wand weg bin.
    @monika: ach was, dass packst du schon... *g*
  • derblonde - Berni Kogler 6. Februar 2004, 13:56

    mich stören ein wenig die Express! Vielleicht noch ein wenig weiter nach draußen lehnen um dadurch die Ex. raus zu kriegen!

    Aber ich weiß nur allzu gut, das man nachher immer klüger ist!

    ....ich will auch in den Süden (heul!)

    Gruß Bernhard
  • Monika Sandel 5. Februar 2004, 22:18

    Also nee! Wir werden nich !!! tauschen. Das wäre glaube ich nich so gut für den Hintermann ;-))
  • Martin Koller 5. Februar 2004, 21:33

    @monika: hey danke für deine anmerkung, es ist zwar nicht sehr bequem 2 stunden da in der wand zu hängen und herumzuturnen, aber es war februar, die sonne schien, schön warm - und ich hatte freie aussicht aufs mare - also so schlimm wars gar nicht...*g*
  • Monika Sandel 5. Februar 2004, 21:26

    Also ok, mit dem Fotografen wollen wir dann mal nich tauschen.
    Klasse Foto, nur für mich wär das ja nix.
    Gruß Monika
  • Martin Koller 5. Februar 2004, 21:23

    jetzt kennt ihr ja schon alle schlüsselzüge der route - also nix wie los :)