Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fidel .... auf Wunsch in B/W

Fidel .... auf Wunsch in B/W

328 3

Kommentare 3

  • Heidi W. 14. Mai 2007, 11:45

    Wie jetzt? Ohne Lied? ;-)

    Dieser werte Herr wäre wirklich gut für jede Karrikatur...
    Von " Durchschnittsgesicht" kann keine Rede sein.
    Ich war schon damals von dem Foto hin - und hergerissen und finde es genial, dass DER sich auch noch eine rote Mütze aufsetzt. Als würde ihm nicht sowieso schon jeder hinterher schauen....
    Schade, hier ist sie nun nicht mehr so schön grell!
    VG Heidi
  • Patric (PADDY) 12. Mai 2007, 16:07

    klasse Bild ... sehr gelungen.
  • Christian Adams 12. Mai 2007, 13:53

    Cooles Bild! Es wirkt sowohl in s/w als auch in Farbe gut. Sehr gelungen!
    VG, Chris