Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 2

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Ficus

-

Kommentare 2

  • Wolke Keller 15. September 2011, 22:23

    Lichtsituation und Farbenpracht sind toll, nur der schärfepunkt ist nicht so exakt gesetzt.
    L.G. Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 15. September 2011, 18:57

    Guten Abend, Kurt! Erfreut über diese satte Farbenpracht wollte auch ich mal was über wissen, hab' gegooglet und gefunden, daß es sich um eine Birkenfeige handelt. Und auch dies:
    "Mein Ficus benjaminii bekommt zahlreiche gelbe Blätter. Was kann ich dagegen tun?
    Gelbe Blätter können vielfache Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist ein deutlich zu feuchtes Substrat. Dadurch sterben die Haarwurzeln ab und die Pflanze leidet an Wassermangel."
    Dir sicher längst bekannt; und so kann ich mich wieder uneingeschränkt über die tollen Farben freuen!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 70-210mm F4 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200