996 10

ffm - 05

hallo zusammen,
so, das ist jetzt das vorläufig letzte foto aus meiner ffm-serie. ich hoffe euch hats gefallen!


belichtungszeit: 8 sec
blende: 5.0
iso-geschwindigkeit: 100
ebv: filter, kleingerechnet

kommentare natürlich gerne gesehen, kritik wie immer erwünscht.

weitere informationen:
http://www.maintower.helaba.de/

schaut auch mal auf meiner hp vorbei:
http://www.irisblen.de

grüße axel.


hier meine weiteren bilder:

ffm - 01
ffm - 01
Ich glaubte die Welt zu entdecken


ffm - 02
ffm - 02
Ich glaubte die Welt zu entdecken


ffm - 03
ffm - 03
Ich glaubte die Welt zu entdecken


ffm - 04
ffm - 04
Ich glaubte die Welt zu entdecken

Kommentare 10

  • Julia Walther 20. Juli 2005, 0:06

    mein frankfurt!!! :O)
    1.semester, dann habe ich den heimweg zu uni in erlangen machen dürfen.... die zvs wollt mich für FFM begeistern...die liebe kam erst später....
  • Michael Saatkamp 20. Dezember 2004, 23:25

    mhhh..einfach lecker:)ich hab jetzt auch lust bekommen nachtfotos zu machen.danke für den arschtritt...
  • Peter Ackermann 20. März 2004, 23:29

    Hallo Axel!
    Stimmungsvolle Serie und ich finde es fast ein bisschen schade, daß das schon das letzte Frankfurtbild sein soll. Der blaue Träger macht das Bild noch besser als es eh schon ist.
    Viele Grüße rheinabwärts!
    Peter
  • Mike von föhr 19. März 2004, 22:48

    ...tolles nachtfoto...!
    ...schöner alt/neu kontrast und gute aufteilung...
    ...inselgruss..mike..
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 19. März 2004, 19:44

    @ all: danke schon mal!
    @ daniel: das war auch so gewollt
    @ charlotte: da war ich mir selber nicht so sicher, aber hab beschlossen es nicht wegzustempeln... bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher!
  • Charlotte Steffan 19. März 2004, 19:36

    Also mir gefällt es auch, vor allem die blaue Farbe!! Allerdings hätte ich ganz rechts das dunkle weggestempelt!! ;-)
    LG Charlotte
  • Daniel Grube 19. März 2004, 17:54

    Hi Axel
    Stimme Dir zu, ist bestens gelungen. Ich find auch schön, wie die Lichter durchs Loch des Brückenträgers gucken.
    Gruß Daniel
  • C. Engel 19. März 2004, 17:21

    Man erkennt, dass es wohl durchstrukturiert ist ... aber das ist schon fast zuviel für so kleine User ;-)
    Ich finde, der Träger ist etwas zuviel ... ohne ihn wäre alles etwas ruhiger ... aber das ist ja die Kunst: Das Unerwartete abzuliefern !! ;-)
    Mein Fav aus der Reihe ist das hier:
    ffm - 02
    ffm - 02
    Ich glaubte die Welt zu entdecken

    Grüß´le, Connie
  • André Irlmeier 19. März 2004, 17:14

    geil !!!
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 19. März 2004, 16:52

    noch kurz was zu dem bild:
    ist persönlich mein lieblingsbild.
    habe versucht, es in mehrere ebenen aufzuteilen. die alte kirche schien mir einen tollen gegensatz zu dem stahlträger im vg und den hochhäusern im hg zu sein. des weiteren gefiel mir der farbkontrast zwischen dem träger der kirche und den gebäuden. vielleicht seht ihr das genauso wie ich.