Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
124 2

TobiPan


Free Mitglied

Kommentare 2

  • TobiPan 18. November 2013, 18:44

    Das war mein erster Versuch, dass Feuerwerk zu Fotografieren. Ich hatte Glück. Das war das Abschlussfeuerwerk vom Rotweinfest. Aber Da war die 18 mm schon sehr ausgereitzt. Das nächste mal muss ich weiter weg sein oder ein Fisheye benutzen.
  • Makarena 18. November 2013, 5:01

    Wow, das sieht richtig gut aus.
    Übst wohl schon für Silvester...
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lightpainting
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200