1.136 5

Christoph Kunath


kostenloses Benutzerkonto

Feuerwerk

Abschlußfeuerwerk Rendsburger Herbst 2008

Kommentare 5

  • Viktor Hazilov 15. September 2008, 18:44

    super schön
  • Christoph Kunath 15. September 2008, 18:43

    Ja, das stört mich leider auch ein wenig. Das ist Schilf. Wir hatten uns auf einem Bootssteg platziert und dieser entpuppte sich als Ponton und war somit immer leicht in Bewegung, also suchte ich mir den "nächstbesten" Platz und zu allem Überfluss fand das Feuerwerk auch noch weiter rechts statt als gedacht... naja. Fürs nächste Mal haben wir uns schon einen besseren Platz ausgesucht... hoffe ich.

    LG Christoph
  • Miss Me. 14. September 2008, 22:55

    Ein richtig schönes Postkartenmotiv. Was ist allerdings das unten rechts in der Ecke? Das ist das einzige, was ein bisschen stört.
  • Boris Langanke 1. September 2008, 21:51

    prachtvoll ... gleich als Postkarte verkaufen.

    Schöne sorgfältige Arbeit. Man sieht die strenge Disziplin der Eider-Kaserne. *lol*

    LG von Boris (der grade staunt)
  • ston 1. September 2008, 21:26

    wow, grossartiges Bild. Wirkt gigantisch.
    LG Stefan