Zurück zur Liste
Feuerwehrmänner im Einsatz

Feuerwehrmänner im Einsatz

2.091 7

Mittenbetont


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Feuerwehrmänner im Einsatz

starker Rauch bei Kellerbrand.

Kommentare 7

  • Det Rücker 3. Juni 2007, 14:45

    toll festgehalten

    vg Det
  • Mittenbetont 7. Mai 2007, 18:29

    oh, das wäre ja ganz toll. vielen dank!!
  • Tobias Heyer 4. Mai 2007, 23:12

    @ Mittenbetont, ich könnte mal schaun ob ich die E-Mailadressen für Wentorf/HH, deren EInsatz das ja war, und Dassendorf, die ja auch da waren, wenn ich mich richtig erinner, rausbekomm.
  • Mittenbetont 1. Mai 2007, 21:09

    nun, ja die gaffer waren hauptsächlich die anwohner des hauses, in dessen keller es brandte...
    und natürlich die nachbarn. allerdings hielten sich alle
    im hintergrund und die rettungskräfte wurden nicht gestört.
    das ist ja die hauptsache. zum glück keine verletzten.
    wäre der brand nachts, sähe es sicherlich anders aus.
  • Dekadenz in Tüten 1. Mai 2007, 9:54

    Ganz schön viele Gaffer im Hintergrund.
  • Mittenbetont 26. April 2007, 18:20

    ja, genau so war es. wollte der fw auch schon ein paar bilder schicken, habe leider keine mailadresse.
    haben die wirklich gut gemacht.
  • Tobias Heyer 26. April 2007, 13:17

    Ist das etwa die Feuerwehr Börnsen aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg beim Kellerbrand in Wentorf?