1.653 4

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Kommentare 4

  • John Henry Deterding 25. September 2011, 22:22

    Danke, dass Ihr hier etwas schreibt. Die Ecke links gefällt mir auch nicht, war aber mit der gegebenen Brennweite (28 mm fest) nicht anders zu lösen. Ich werde bei Gelegenheit mal eine andere Konstellation probieren: längere Brennweite, ein zweiter Blitz von rechts. Der Himmel wird dann mit Sicherheit auch anders aussehen ;-) Auf ein Neues! Gruß John Henry
  • Wilhelm Bischoff 25. September 2011, 14:29

    Finde ich ausnehmend gut,Ok das helle Stück Strasse ist mir auch sofort als, wie soll ich sagen störend(?) aufgefallen, passt nicht so recht zum Gesamtbild....aber nichts desto trotz-Klasse gemacht. Ist n echter hingucker
    VG Willi
  • Christoph Büdenbender 22. September 2011, 15:25

    Yepp, hat was! Wie Mike, durch die getrennte Lichtquelle wird´s nicht platt, die Farben wirken - gefällt mir!
  • Mike HY 22. September 2011, 11:15

    Ahh, entfesselt geblitzt. Erst dadurch werden solche Effekte möglich. Frontal hätte es eher die Stimmung gestört. Gefällt mir und sollte ich auch mal umsetzen.
    VG. Mike