Zurück zur Liste
Feuersalamander im Doppelpack - 1

Feuersalamander im Doppelpack - 1

164 3

Dropssy


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Feuersalamander im Doppelpack - 1

Nach vielen Jahren habe ich die Salamander am Fuße des Brockens (Harz) wieder gesehen. Leider wurden auch viele von den Autos überfahren.

Kommentare 3

  • realherz 13. Mai 2013, 22:23

    Ein Bild mit Seltenheitswert.
    Ich habe schon eine Ewigkeit keine mehr gesehen.

    VG Realherz
  • Brombeerfink 21. April 2013, 11:08

    Liebe Renate,
    vor Jahren habe ich sie in den Alpen nach dem Regen umherlaufen sehen, und es waren nicht wenige. Ich habe das Gefühl, sie kommen erst, wenn das Nass vom Himmel fällt, zum Vorschein.
    Da hast Du zwei Prachtexemplare vor die Kamera bekommen und dazu noch so nahe. Gratuliere.
    Dir nun noch einen Schönen Restsonntag mit lieben Grüßen von der Edeltraud
  • Holger Kasimir Felix 21. April 2013, 9:05

    Schönes Motiv, aber leider unscharf. Trotzdem hast Du hier einen besonderen Augenblick eingefangen.

    LG Kasimir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz