Zurück zur Liste
Feuer Wasser Luft 09

Feuer Wasser Luft 09

2.627 7

Stipp Biene


kostenloses Benutzerkonto

Feuer Wasser Luft 09

war am wasser,
war nie am wasser gebaut,
war im feuer,
und doch nie verbrannt,
habe dich geprüft, dir vertraut, dich gebraucht,
du bliebst bei mir, egal wie ich drauf war,
danke mein liebster,
danke für ein weiteres jahr mit dir,

Biene

PS: Foto ist aus Sommerfoto und Weihnachtsmarktfeuer entstanden...

Kommentare 7

  • hEINRICH sHORT 30. Dezember 2009, 17:34

    Cool!!!
  • OIWEIDRAWIG 21. Dezember 2009, 9:49

    sauber ist es geworden,....


    wünsch Dir ein paar schöne Tage ,....


    l.g josef
  • Da Silva Moreira Joaquim 20. Dezember 2009, 23:11

    Großartige bearbeitung, wer ist die Bildhübsche Junge Frau ? Wunderschöne wörte zum bild, gefällt mir sehr.
    Vlg. Da silva
  • Art-By-Joy 20. Dezember 2009, 12:41

    schön das Bild auch das kleine Gedichtchen
    Joy
  • Stipp Biene 19. Dezember 2009, 22:42

    @willy: ...danke, danke. Ich werde ganz verlegen bei so viel jahresendlichem lob. Freue mich aber sehr über deine anmerkung. Dir Einen schönen 4. Advent...

    @kabu: ...die Glühlampen wollte ich extra drinlassen. Sie zeigen die künstliche weihnachtsmarksituation und den gegensatz zu dem lebendigem feuer... und außerdem sind sie in diesem jahr verabschiedet worden... Dir auch einen schönen 4. Advent.

    Biene
  • KaBu 19. Dezember 2009, 14:26

    Schön gemacht, da hast Du beide Motive und deren Formen und Farben gut abgestimmt. Selber hätte ich vielleicht noch die beiden Glühlampen weggemacht, sie passen weder zu 'Sommer' noch zu 'Feuer'.
    Schönen 4. Advent,
    KaBu
  • w.j.chadt 19. Dezember 2009, 2:57

    schöne Verse...
    ...und auch schönes Bild

    das Übereinanderlegen von Bildern ist nicht einfach (vor allem die Auswahl der passenden) aber es ist Dir wirklich gut gelungen

    vg
    -cha-

Informationen

Sektion
Views 2.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz