483 3

jod-u


kostenloses Benutzerkonto, Altenstadt

Feuer frei

erster Versuch in FC
am Boden ein wenig rumgeklont (Gimp)

Kommentare 3

  • jod-u 14. Januar 2008, 21:28

    Hallo Joerg,
    da hast du recht, leider steht die Kanone in Salzburg und da komme ich so schnell nicht mehr hin :-(
    Die HDR-geschichte habe ich erst vor ein paar tagen mal getestet (einfach bei mir zuhause das Esszimmer mit 2 Aufnahme geknipst) Das Ergebnis fand ich schon recht beeindruckend. Und nun warte ich eigentlich nur auf das richtige Motiv um dass noch mal etwas zu vertiefen.
    Das Bild aber, wollte ich vom Gedanken her schon so darstellen, also wie eine Kanone die im Moment abgefeuert wird. Ist vielleicht vom Titel her nicht ganz rübergekommen. Na ja dann halt beim nächsten Mal :-)
    Grüße Jürgen
  • jojowein 13. Januar 2008, 16:00

    Schönes Motiv, nur leider am Fenster überstrahlt. Das ist das ideal Motiv für ein HDR ;-)

    Falls du das mit deine FZ18 als Raw gemacht hast kann man da sicher noch mehr rausholen. Mach drei Bilder aus dem Raw - 1 mit -3 Blenden, dann eins unverändert und dann eins mit +1 Blende - danach HDR und TM.

    Einfach mal probieren - vielleicht geht da ja noch mehr :)

    lg
    Joerg

  • Mike Heuser 10. Dezember 2007, 21:28

    zielen ist aber schlecht bei den hellen licht von draussen!! das blendet ja!

    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz