Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fette Beute gemacht...

Fette Beute gemacht...

339 3

Mario (Lusti) Kaspers


Free Mitglied, Mönchengladbach

Fette Beute gemacht...

Frische Stubenfliege am Stück…

Kommentare 3

  • Ralf² Behnke 15. August 2005, 20:13

    Hey, was hast Du für Monster in der Wohnung ?-) Heute gibts erstmal keinen Kaffee mehr...
    Von der Schärfe her ist das Foto einfach umwerfend gut, den Untergrund muß man halt so nehmen wie er ist. Die schon gestutzten Flügel der Fliege passen gut zum Motiv, gleichsam als Vorahnung auf das Unausweichliche... Glückwunsch!
    lG Ralf
  • Mario (Lusti) Kaspers 15. August 2005, 13:58

    Danke :-) Ich fand es faszinierend, wie dreist die Spinne auf der Kaffemaschine eine Fliege verspeiste. Sie hätte ja ruhig nach draußen gehen können *g*. Frag mich eh, wie die dahingekommen ist.
  • iNet Photo 15. August 2005, 9:27

    Schön festgehalten ... es ist manchmal wahnsinn, was die kleinen 8-Beiner so drauf haben .. :-)
    LG, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz