Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Festung Hohensalzburg im Herbst

Festung Hohensalzburg im Herbst

563 2

Martin Fülöp


kostenloses Benutzerkonto, tria

Festung Hohensalzburg im Herbst

...damals war das Wetter auch nicht besser als im Moment, nur hatte es 5° mehr.

Kommentare 2

  • Viktoria Shorite 13. März 2005, 13:24

    die Perspektive ist wunderschoen, auch die Farben sehr scharf!!! Perfekte Aufnahme, Martin!!! Gefaellt mir sehr!:)
    LG Vika
  • Martin Fülöp 13. März 2005, 12:55

    hallo reinhard, beide deiner gedanken hatte ich ebenso. allerdings hab ich mich entschieden, den "linksdrall" zu belassen, weil er aus der perspektive entsteht.
    die bildgröße ergibt sich daraus, dass ich sonst entweder die 130k gesprengt hätte oder so weit komprimieren hätte müssen, dass es aufreißt.
    lg
    martin