Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Festival of Lights" - Berlin - Bode-Museum - DRI

"Festival of Lights" - Berlin - Bode-Museum - DRI

704 5

Bio Hazard


Free Mitglied, Berlin

"Festival of Lights" - Berlin - Bode-Museum - DRI

Hier noch eins aus meiner "Festival of Lights"-Serie.
Aufgenommen wurde das Foto wie sonst auch mit einer Fuji F11, in 6 Ebenen belichtet und dann zum DRI zusammengerechnet.

Kommentare 5

  • Bio Hazard 2. November 2006, 14:38

    @Lampro...: Ich habe den Ausschnitt extra so gewählt, da sonst die Wasserspiegelungen und das, finde ich, sehr malerisch anmutende Schiff+Haus verloren gingen. Nebenbei muß man zugeben daß, wie Atze Wolf schon erwähnte, die Brücke von der aus fotografiert wurde eine Behilfsbrücke ist, die durch Fußgänger und Autos nur so am Schwingen gehalten wurde und dadurch keine optimale Schärfe erzielen ließ. Eine Ausschnittsvergrößerung würde da nur negatives hervorbringen.
  • Lampropeltis Lampropeltis 1. November 2006, 22:25

    Find ich gut! Hast Du noch eins, wo das Bodemuseum noch etwas naeher drauf ist, dann kommt das Blau vieleicht noch etwas besser zur Geltung.
  • Viktor Hazilov 1. November 2006, 22:01

    ein schönes bild
  • Atze Wolf 1. November 2006, 13:23

    mmmhh sehr schön, wo doch die Brücke immer gewackelt hat......:-))))
  • Alfred Held 1. November 2006, 10:23

    Bild und Bildgestaltung zeugen von Können.
    Alfred