Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 35

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

festgefroren 2

ich stopte und hielt ausschau. meine befürchtungen bestätigten sich, der schwan war festgefroren. ich eilte zu einem jäger, der ihn später aus seiner misslichen lage befreite. leider konnte ich aus zeitlichen gründen bei der rettungsaktion nicht dabei sein.

Kommentare 35

  • Dagmar Hommes 26. Januar 2010, 12:17

    ahhh.. nun atme ich aber auf...
    das hast Du Klasse gemacht...
    der Jungschwan kann sich glücklich schätzen, das Du
    dafür gesorgt hast..das er da wieder raus gekommen ist
    ich denke er wäre kläglichst eingegangen...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Herta-Wien 24. Januar 2010, 15:39

    Schön das der Schwan gerettet wurde.....
    ist doch ein sehr schlimmer Winter dieses Jahr....hoffentlich ist er bald vorbei.
    Lieben gruß
    Herta
  • nikd70 24. Januar 2010, 15:25

    Wahnsinn, gut das du vorbeigefahren bist.
    Der Schwan wird Dir für immer dankbar sein.

    VG
    Werner
  • Lisa162 24. Januar 2010, 10:53

    Finde ich beides klasse von Dir: die schönen Bilder und Deine Sorge für den Schwan! +++
    Woran merkt man eigentlich, ob einer festgefroren ist, wenn er weit weg sitzt?
    LG Lisa
  • wanneka 23. Januar 2010, 20:07

    ach du jeh...der arme...aber wenigstens gab es ein glückliches ende
  • Heinrich Wittmeier 23. Januar 2010, 12:53

    @Timitri, das war zwischen Mühlheim und Winklham, gleich nach dem Ranftl-Anglersee.
    l.g. Heinrich
  • Chris 59 23. Januar 2010, 10:57

    Das ist dann auch richtig so. Rechts sehr gut scharf bekommen durch die Äste.
  • Ulrich Strauch 23. Januar 2010, 9:46

    Du bist für mich der Held des Wochenendes!!
    LG Ulrich
  • Mike Sa. 23. Januar 2010, 8:52

    Da kann man nur sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!! Super was du alles vor die Linse kriegst!!
    Mfg Michael
  • Timitri 23. Januar 2010, 7:21

    coole Aktion von dir!
    Wo is den das passiert?

    lg Timitri
  • Bickel Paul 23. Januar 2010, 6:08

    Bravo und Danke Heinrich gut gemacht.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung von diesem gefrohrenen See.
    Gruss Paul
  • Bianca H 22. Januar 2010, 21:39

    Nur gut das du so aufmerksam warst. Er wird dir dankbar sein und für weitere Fotomotive in angenehmerer Situation Model stehen.
    LG Bianca
  • Josef Kainz 22. Januar 2010, 21:31

    Klasse festgehalten
    lg. josef
  • Andre Junger 22. Januar 2010, 17:07

    gut gemacht heinrich und sehr schön zusammengestellt.

    vg andre
  • Wolfgang Kroll 22. Januar 2010, 15:22

    Naja, immerhin warst Du sein Retter und er kann froh sein. Scheint mir ein Jungschwan zu sein - und dann ist es klar, er hatte noch keine Erfahrung. Foto: Top.
    LG. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz