Zurück zur Liste
fester feiern bis sie fallen.......oder so

fester feiern bis sie fallen.......oder so

1.028 8

Any Woman


kostenloses Benutzerkonto, Mitgefühl

Kommentare 8

  • Any Woman 20. September 2005, 9:05

    danke viktor :))
  • F. Otto Graf 19. September 2005, 18:08

    Hallo Any Woman,
    danke, dass du mich benachrichtig hast, dass du wieder Fotos einstellst.
    Bin begeistert (und natürlich enttäuscht, so lange nichts von dir gesehen zu haben)
    Gruß Viktor
  • Any Woman 19. September 2005, 12:42

    mona, die sind für unsere gefilde sogar schon etwas spät ;)
    bigg, ja das jahr ist schon wieder rum ;/
    auf dein makro bin ich gespannt, zeig dann mal was du damit anstellst ;)
    danke euch ;)
  • Rolf Kurtz 19. September 2005, 7:57

    gefällt mir im Sepiatonsehr gut!
  • Biggi B. 18. September 2005, 14:43

    Diese Serie ist wirklich voller Leben und schön gelungen. Auch in s/w kommt hier immer richtig gut. Sind das noch die vom letzten Jahr oder war schon wieder Kirchenfest? Hab übrigens heute mein neues Makro bestellt *freu* Das kleine Sigma - worüber wir schon mal gesprochen haben...

    LG, Biggi
  • Mona Lisa 18. September 2005, 14:29

    Das ist eine feine Bildqualität ... aber ein bisschen früh dran sind sie ja schon mit ihren Laternen! .-))
  • Any Woman 18. September 2005, 13:43

    *grins* da gab es einen last-minute-lampion tisch;)
    20ct.
  • G T 18. September 2005, 13:36

    hehe, das ist wieder gut.
    und ich will auch nen lampion!