Zurück zur Liste
Ferrari by Pininfarina

Ferrari by Pininfarina

956 5

Yves Morgenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Schlatt TG

Ferrari by Pininfarina

Noch eins vom Autosalon 2006 in Genf.
Freu mich über Kritik und Anmerkungen!

Hier noch was von Saab:

Saab
Saab
Yves Morgenthaler

Kommentare 5

  • Günter D. 3. September 2008, 21:16

    ein traumwagen...und der hintergrund passt meiner meinung nach total gut dazu...und das foto ist totale klasse...lg
  • Daniel Grube 4. April 2006, 19:41

    Klasse Bild des neuen Ferrari.
    Der Hintergrund lenkt ein wenig ab. Ein WW Bild von vorn aus der Froschperspektive käme hier bestimmt prima.
    LG Daniel
  • Yves Morgenthaler 4. April 2006, 10:29

    Hallo Ihr Lieben.. besten dank für Eure Kommentare! Ja... war wirklich toll... und anstrengend!
    @Robby: Jaja... war in letzter Zeit recht beschäftigt.. aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für mein Lieblingshobby finde!

    Grüessli
    yves
  • Robby G. 4. April 2006, 7:30

    Ja Yves!
    Gibt´s Dich auch noch...? ;-)

    Netter Zweitwagen - und schön abgelichtet!

    LG - Robby
  • Yves Morgenthaler 3. April 2006, 21:36

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung... schön das er Dir gefällt...
    grüessli
    yves