Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ferrari-365-GTB/4

Ferrari-365-GTB/4

1.545 11

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Ferrari-365-GTB/4

Ferrari beim Nachtprolog der Ennstal-Classic 2003
Nikon D100 2,8 28-70 mm AF-S Objektiv, 1/10 Sek. Blende 2,8 Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang.

Kommentare 11

  • Jutta Ritt 29. Juli 2003, 23:57

    Als ich erst nur das Thumbnail-Foto gesehen habe, dachte ich, hmm, ist wohl ein wenig unscharf geworden das ganze... Als ich es dann aber öffnete, kam der AHA-Effekt!!! Umwerfend - was immer es auch bedeutet: Blitz auf den 2. Verschlussvorhang!!! ????
    :-)
    Gruß
    Jutta
  • Wolfgang Zahn 29. Juli 2003, 22:16

    So ein Auto stehend zu fotografieren wäre doch die reinste Verschwendung. Ich finde das Motiv super ins Bild gesetzt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Rainer Switala 29. Juli 2003, 18:41

    klasse dieses foto
    schöne dynamik -super die farben
    gruß rainer
  • Holger M 29. Juli 2003, 7:11

    Hallo Frank
    da gibt es nur ein Prädikat-Fantstisch
    LGH
  • Birgit Reitz-Hofmann 29. Juli 2003, 0:41

    Das sieht gut aus. Mir gefällt hier die Dynamik!
    lg Birgit
  • Petra Dindas 28. Juli 2003, 21:57

    ... ganz verträumt guck.... schön das Bild.. der Effekt.. und das Objekt... so ganz nach meinem Geschmack... eine ganz tolle Aufnahme!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Volker Munnes 28. Juli 2003, 21:23

    ....so flott ist dieser Wagen wohl denn doch nicht ???
    wenn er beim 2. Vorhang immer noch da war !?
    ; - ))))
    Auf unserem Plirevier, ist diese Nummer schon bekannt !!! *ggg*

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Jörg Ullmann 28. Juli 2003, 21:21

    geniales foto
    effekt ist spitze

    mfg jörg
  • Günter Sommerfeld 28. Juli 2003, 21:10

    Ich hätte den Ferrari auch etwas mehr gesehen. ;-)
    LG Günter
  • Frank Mühlberg 28. Juli 2003, 20:24

    Thierry@ Der Effekt ist durch die lange Belichtungszeit und den Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang entstanden und nicht durch eine nachträgliche Bearbeitung.
  • Thierry Burgherr 28. Juli 2003, 20:22

    Hallo Frank
    absolut affengeil der Daytona - und lieber so ein Bild als geblitzt werden ...
    Hast Du den Speedeffekt mit PS reingebracht oder war das Bild schon so.
    Sehr gut, mit Gruss
    thierry