457 6

peanutz


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Fernweh

Augenommen in Rovinj mit einer Digitalcamera Casio Exilim. Fotograf war mein Freund, der das Foto hier für Kommentare zur Verfügung gestellt hat. Fotografiert mit ISO 50.
Danke, Stephan!

Kommentare 6

  • MarcHennig 21. Januar 2009, 15:52

    Fetzig !!! Gefaellt mir gut, bis aufs Dachl he he.

    LG
    Marc
  • kellerkätzchen 20. Januar 2009, 16:42

    einziges Manko sind sie Häuser unten, sonst ist es wirklich schön und macht echt fernweh ;)
  • peanutz 20. Januar 2009, 13:39

    ja das stimmt!
    Leider hätte ich am Balkon unter uns einbrechen müssen, um die Häuser drauf zukriegen und noch dazu die Sonne zentral einzufangen :-( näher hinzoomen ist mit der Kamera auch nicht gegangen
    Aber danke für die Anmerkung - muss dir da zustimmen!
    lg
  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 20. Januar 2009, 9:20

    Wunderbar. Sehr schöne Stimmung.

    Einziger Störfaktor für mich: die angeschnittenen Häuser am unteren Rand. Etwas mehr von den Häusern, dann hätte es wieder gepasst.
  • Tom Auer 20. Januar 2009, 7:58

    Sehr schönes Bild, das dem Titel mehr als gerecht wird.
    VG Tom
  • Martinas Art 19. Januar 2009, 18:06

    sehr schöne Stimmung...herrliche Farben und klasse gelungen deine Aufnahme!
    LG Martina