Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 1

Conny Gläser-Rennau


Free Mitglied, Crottendorf

Fernweh

...ja, ich weiß. Der Horizont ist schief, das Bild rauscht und die Schärfe liegt auf dem Sand. Aber ich finde die Szene einfach genial.
- unser Sohn und sein Freund Fritz, der Angorafrosch, träumen von der weiten Welt.-

Kommentare 1

  • Chris Pr 31. Oktober 2006, 10:53

    du hast recht. die von dir beschriebenen "mängel" vermögen dem bild die einzigartigkeit nicht zu nehmen^. ein bild voller frieden. erinnert mich ein wenig an calvin and hobbes... ;-) gruss, chris