Zurück zur Liste
Fernweh (bearbeitet)

Fernweh (bearbeitet)

883 2

Dirk Hoevel


Premium (Basic), Arnsberg, HSK

Fernweh (bearbeitet)

In der Abendsonne am Flughafen Dortmund noch mit meiner alten Kompakt-Digicam (Jenoptik von Plus, Bj. 2002)aufgenommen.
Daher ist es auch leider ziemlich verrauscht.
Das Bild entstand bei einer Fotoführung durch den Flughafen und wurde per EBV bearbeitet.

Kommentare 2

  • Dirk Hoevel 30. August 2008, 1:17

    Da muß ich Dir recht geben. Aber das Bild ist von 2004 und meine jetzige Kamera habe ich erst letztes Jahr erstanden. Man kann also sagen, daß dieses Bild noch aus meiner Einarbeitungsphase in die Digitalfotografie stammt.
    Vielleicht habe ich ja noch mal Gelegenheit, ein ähnliches Bild zu machen.
  • Ulrich Liebing 29. August 2008, 23:37

    Foto und Perspektive sehr gut. Quali ist nicht so doll. Bitte das nächste Mal nur mit neuer Cam unterwegs sein.